Schulfest mit Segnung

Am Samstag (25.3.2023) haben wir im Rahmen eines Schulfestes unseren Neubau segnen lassen. Eltern, Kinder, OGS-Kräfte und LehrerInnen haben ihre Fürbitten vorgetragen und das selbstgestaltete Kreuz von Herrn Voll mit allen Daumenabdrücken wurde von Kindern vorgestellt. Da die ortsansässigen evangelischen und katholischen Geistlichen leider verhindert waren, hat Pater Jürgen Langer die Segnung netterweise übernommen. Im Anschluss gab es das Stück „Karneval der Tiere“ inzeniert in den verschiedenen Teilen von allen Klassen. Die SchülerInnen können sehr stolz auf ihre tollen, abwechslungsreichen Darbietungen sein! Danach war das Buffett und alle Spielangebote draußen und drinnen eröffnet. Die Kinder hatten viel Spaß bei künstlerischen, sportlichen und kreativen Angeboten. DANKE an alle tatkräftigen HelferInnen und Unterstützer!