Herr Volls letzter Tag

Wir haben uns heute schweren Herzens von unserem weltbesten Hausmeister Herrn Voll verabschieden müssen. Er geht in seinen wohlverdienten Ruhestand! Er hat sich 19 Jahre mit sehr viel Herzblut zuverlässig, sehr fürsorglich, immer freundlich, überaus hilfsbereit, handwerklich-geschickt, erfinderisch und mit viel Liebe zum Detail um alle Belange der Bernhardschule gekümmert. Wir alle werden ihn sehr vermissen! Viele, viele Kinder haben einen Schlüssel für ihn zum Abschied gestaltet und ich habe das riesige Schlüsselbund Herrn Voll, dem Herrn der Schlüssel, überreicht. Er hat sich sehr gefreut! Einige Lehrer und Betreuer haben im Corona-abstand noch etwas für ihn gesungen und ihm alles Gute gewünscht!